13.08.2008

Sorry, dass ich gestern nicht gebloggt hab ich bin leider nicht mehr dazu gekommen. Meine gestern aufgenommenen kcal waren ca. 450-500 ich kann es nicht ganz genau sagen, vielleicht waren es auch ein paar weniger...

Heute morgen stand auf der Waage immernoch krasse 70,2 kg. Ich hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen auf mindestens 65 kg runrerkomme! Dann bin ich zumindestens schon fast da, wo ich vor gut einem Jahr schonmal war.

 Heute hab ich mir vorgenommen max. 400 kcal zu mir zu nehmen, Ich hoffe ich kann es einhalten. Ich berichte Euch dann heute Abend.

Allerliebste Grüße, stay strong.

 Valérie

13.8.08 10:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (13.8.08 10:56)
Hey...ich bin auch am abnehmen :D
Machen wirs zusammen?
glg lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen