14.09.2008

Waaaah. Da bin ich wieder.

Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Aber erst bin cih weggefahren dann war mein Internet kaputt und in der Schule kann ich ja schlecht bloggen...

 So aber jetzt ist alles wieder da und ich bin wieder am Start. Und hoffe, dass ich jeden Tag bloggen kann.

Von Mittwoch bis Sonntag bin ich allerdings erstmal in Berlin. Da weiß ich noch nicht, ob ich Internet habe. ´Wir werden sehen.

 

In Liebe

Valérie

14.9.08 14:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (15.9.08 15:06)
Hallo Valérie, schön dass du wieder da bist.
Gruss Nashira


bine / Website (27.9.08 17:19)
huhu süße!

toll das du wieder da bist!


Nashira / Website (13.10.08 14:51)
Hi Valérie, ich wollte nur mal nachfragen, ob du mal wieder was schreibst. Denn ansonsten werde ich deine Verlinkung auf meinem Blog löschen. Ich möchte nur aktive Blogs verlinken, die auch regelmässig neue Einträge haben. Sorry. Meld dich doch mal.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen